Beliebte Tags
Schlagwörter

Willkommen im Team!

Willkommen im Team!

Wir heißen Mattes Haase herzlich bei uns im Team willkommen! Seit Anfang August ist Mattes, der in Halle studiert, eine große Hilfe bei unseren Projekten und ist dafür extra für den August nach Görlitz gezogen. Danke für deine tatkräftige Unterstützung, Mattes.

 

Suchst du auch eine Praktikumsstelle oder hast du Lust auf ein freiwilliges Jahr bei uns? Dann melde dich jetzt unter info@themusicpoint.net

Hi! Ich bin Mattes und im Moment Praktikant im Meetingpoint Music Messiaen e.V.. Ich studiere Musikwissenschaften und Geschichte an der Martin Luther-Universität Halle-Wittenberg. Hier im Verein werde ich vor allem im Büro und bei den Projekten tätig sein, den anderen hier und da aushelfen und mich mit der Vorbereitung der Messiaen-Tage beschäftigen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.